Schmerztherapie

Muskuläre oder Gelenkschmerzen hatte jeder von uns schon und sind auch temporär nicht komplett zu verhindern. Dauerhaft sind sie zumindest für mich keine Option!

Rückenschmerzen z.B. sind zu 80 % unspezifisch und haben keinen "Schaden" als Ursache. Häufig gilt dass auch für viele Gelenkschmerzen und muskuläre Probleme. 

Durch meinen medizinischen Hintergrund und lange Trainingserfahrung können wir gemeinsam in fast allen Fällen Schmerzen reduzieren oder komplett beheben. Mit dem richtigen Verständnis für den Körper und dessen Funktion können wir mit verhältnismäßig geringem Aufwand große Erfolge erzielen. Leider klappt das nicht mit Handauflegen oder der "Wunderpille"! Das Gute zum Schluss: Wir erreichen zusammen mit etwas Motivation und Durchhaltevermögen beachtliche Verbesserungen!