Personal Training im Raum Köln

Aufgrund meiner langjährigen Erfahrung basiert meine Philosophie auf den Bereichen functional training und Athletiktraining. Mein ganzheitlicher Trainingsansatz bedient sich Methoden wie Mobility und Beweglichkeitstraining zur Verminderung von Schmerzen, Verbesserung der Beweglichkeit und Steigerung der Leistungsfähigkeit. Funktionelles Kraft und Ausdauertraining in Form von z.B. Schlingentraining, Kettlebell-Training und Übungen aus dem Bereich Athletiktraining sind für mich dabei die erste Wahl. Auch Faszientraining und Triggerpunkt- Behandlungen zur Steigerung der Regeneration und Beseitigung von Schmerzen und Dysbalancen bilden einen weiteren zentralen Pfeiler meines Trainings.

 

Don´t just move ... train!

 

Kostenlose und unverbindliche Beratung!

Sie können nur gewinnen!


Personal Training im Raum Köln
Personal Training im Raum Köln